Workshop: Streaming Masterclass mit Yannic Dressler

Wir laden ein 😊:


Streaming Masterclass mit Yannic Dressler // 29. April // 18:30 Uhr // kostenlos // digital.
 
Anmeldungen per Mail an kontakt@pop-rot-weiss.de. Den Link zum Zoom-Meeting verschicken wir kurz vorher an alle angemeldeten Teilnehmer:innen. Die Plätze sind begrenzt.
 
In den nächsten Wochen fokussieren wir uns bei P!RW auf das Veröffentlichen von Musik, die verschiedenen Formen von Releases und was dabei zu beachten ist. Da darf natürlich an erster Stelle das Musikstreaming nicht fehlen.
 

Eingeladen haben wir uns für diesen Workshop Yannic Dressler (@rollsroyce_teambuero) , Co-Owner der Full Service Artist Agency „Team Büro“ (@teambuero) , geboren und aufgewachsen in Nürnberg und seit Jahren eine der umtriebigsten Figuren der lokalen Hip Hop – Szene. Yannic managt aktuell mehrere Künstler:innen, ist erfolgreicher Labelmanager und hat vor kurzem die Drum & Sample Pack Plattform Hi-Hat Hustler mitbegründet .

 
Er wird euch in dem ca. 1,5 stündigen Workshop alles über das Thema Streaming erzählen, was ihr wissen müsst, um selbst erfolgreich digital Musik zu veröffentlichen. Trotzdem soll am Ende genug Zeit für eure eigenen Fragen bleiben.
 

Die Teilnahme an dem Workshop ist kostenlos für alle Musiker:innen aus Mittelfranken. Wir freuen uns auf eure Anmeldungen ☺️.