NBG Sounds Netzwerktreffen #2 am 21.04. im Club Stereo

Zusammenfassung

Wir möchten euch recht herzlich zu unserer zweiten Netzwerksession im Rahmen der NBG SOUNDS-Reihe einladen. Am 21.04. ab 17:00 im Vorraum vom Club Stereo.

Wir möchten euch recht herzlich zu unserer zweiten Netzwerksession im Rahmen der NBG SOUNDS-Reihe einladen 😊. Am 21.04. im Club Stereo. Wie schon beim letzten Mal alles ganz easy: Getränkchen hier, Gesprächchen da, ihr kennt das 🥂. Natürlich haben wir auch für den 21.04. gezielt ein paar feine Gäst*innen eingeladen, die womöglich für die Musiker*innen unter euch (aber natürlich auch alle anderen) besonders interessant sein könnten.

Netzwerktreffen Vorraum Nürnberg 21.04.

Namentlich sind das @vito_c_jbo, Sänger und Gitarrist von J.B.O und seit 2022 Zweiter Vorstand des Klassikkultur e.V., der die Seekonzerte am Dechsendorfer Weiher (Jazz am See/Klassik am See) ausrichtet. Außerdem mit dabei Alex Schuster von der sehr umtriebigen @companyzumcornern, die die bayerische Booking- und Labelszene aufmischen. Seit Jahren schon eine Institution und ebenfalls mit von der Partie: Andreas Basner und Lisa Hübner von @lokale_leidenschaftenauf Radio Z. Ebenfalls bekannt als Musikerin und Producerin, aber seit neuestem auch als Bloggerin unterwegs: Elena Steri aka @lna.wav und @pop_aufm_schirm. Und last but not least freuen wir uns auf Johanna Feger @jofe1, die u.a. für @fivediamondspr
arbeitet, das Booking für @forachangefestival übernimmt und für @untoldency schreibt.

Eine bunte (und fantastische) Mischung, also 😊. Aber keine Sorge: Es erwarten euch keine zähen Vorträge oder wildes Powerpoint-Geschubse. Nee, nee, nur ganz kurze Vorstellungen und dann eben free-for-all. Zu diesem Zweck habe wir uns auch großzügig Getränkemarken gesichert. Ihr wisst schon 🤭. Ab 20 Uhr beginnen dann im Stereo-Keller die NBG SOUNDS-Konzerte, zu denen ihr natürlich gerne bleiben sollt ❤. Die Change-Overs lassen sich bekanntlich super für weitere Pläuschchen nutzen. Bei den Gigs aber pscht 😅!!!!

Zur besseren Übersicht arbeiten wir auch dieses Mal mit einem Anmelde-Link (Link in Bio!), allerdings haben wir sicherlich gutes Wetter, sodass wir keine Kapazitätsprobleme mehr haben ;).

Bis dahann! <3