Pop.Sprechstunde beim Nürnberg.Pop Festival

Du bist Musiker*in und startest gerade Deine Karriere? Oder hast du schon viel Erfahrung, möchtest aber ein paar Detailfragen klären?

Die Popularmusikberatung des Bezirk Mittelfranken steht Dir ganz zur Verfügung. Laut dem Motto „Es gibt keine dummen Fragen“ könnt Ihr hier alles loswerden: Wo finde ich Konzertmöglichkeiten? Soll ich GEMA-Mitglied werden? Was ist die GVL? Wie mache ich Marketing für meine Musik? Wer fördert Musik? Wo bekomme ich Know-How her? Etc.

Andreas Jäger (Sänger, Songwriter, DJ, Musikberater, Dozent) und Julian Menz (Schlagzeuger, Journalist) von POP! ROT WEIS – der Popularmusikberatung des Bezirk Mittelfranken – stellen sich vor und laden Dich ein zu einer offenen Fragestunde rund um das Thema „Existenzgründung als Musiker*in“. Keine Anmeldung erforderlich.

Ab 18 Uhr im Glasbau des Künstlerhauses, 2. OG.
Königstraße 93, 90402 Nürnberg

Ersetzt die ursprünglich geplante Veranstaltung “Existenzgründung im Musikbusiness – Infos, Anlauf- und Förderstellen”, die wegen Krankheit kurzfristig umgestaltet werden musste.