POP! CAST präsentiert von der PSD-Bank Nürnberg – Ausgabe #1

Liebe Leute,

aufmerksame Beobachter*innen fragen sich: “Was? Schon wieder Ausgabe #1? War da nicht mal was?” Yes!! Unser Podcast “POP!Cast” existierte bisher tatsächlich bereits als reines Hörvergnügen, hat allerdings nun den großen Sprung ins Fernsehen geschafft. Verwunderte Beobachter*innen fragen sich: “Hä? Fernsehen? What?” Yes!! Tatsächlich sind wir dank unserer Partner, der PSD-Bank Nürnberg und dem FrankenFernsehen, in der Lage, euch ab sofort jeden Monat eine POP! Cast-Folge als TV-Sendung, Audio-Podcast und YouTube-Video zu präsentieren. Da ist also für jede*n etwas dabei.

In der ersten Folge sprechen wir u.a. mit Nürnbergs Oberbürgermeister Marcus König, dem Bezirktagspräsidenten Armin Kroder, Kolja Pribbernow von der Band Ferge X Fisherman, die zugleich auch live performt hat, und David Lodhi, Inhaber des Club Stereo. Aber seht selbst…