Acts gesucht!

Straßenmusikfestival in Wassertrüdingen am 21. & 22. August

Wir freuen uns sehr, dass wir zum ersten Mal seit fast einem Jahr wieder offiziell Auftrittsmöglichkeiten ausschreiben können. Und dann gleich so eine schöne Angelegenheit. Vor zwei Jahren durften wir im Rahmen der Landesgartenschau in Wassertrüdingen bereits ein kleines Straßenmusikfestival zelebrieren, nun wurden wir (nachdem 2020 ins Wasser gefallen ist) erneut eingeladen, um an selber Stelle erneut mit möglichst vielen Straßenmusiker*innen zu feiern.

Dieses Jahr ohne Gartenschau, dafür in Kombination mit dem “Alstadtgenuss”-Fest, welches ebenso viele Menschen nach Wassertrüdingen ziehen wird. Zwar wissen wir Stand jetzt noch nicht genau, wie es mit den Hygiene-Maßnahmen aussehen wird, aber wir sind zuversichtlich. Trotzdem möchten wir – zumindest für den Moment – die Anmeldungen ein wenig steuern.

Schreibt daher eine kurze Bewerbung mit den üblichen Infos an kontakt@pop-rot-weiss.de
Vorläufiger Bewerbungsschluss: 14.06.

Die Rahmenbedingungen sind ansonsten relativ selbstklärend:

  • Straßenmusik / minimal verstärkt / batteriebetrieben
  • keine festen Standorte (Karte folgt) / Rücksicht auf andere nehmen
  • Wir können eine kleine Anfahrtspauschale zahlen und kümmern uns um ein wenig Verpflegung für die Musiker*innen
  • Samstag & Sonntag, jeweils 10 Uhr – 20 Uhr

Weitere Details folgen in Kürze :)!

Acts gesucht!