Vorabfrage

Liebe Leute,

erstmal vielen Dank für eure 5 Minuten :).

Wir arbeiten gerade an einer dedizierten Umfrage zu den Corona-Hilfsmaßnahmen, wodurch wir Lücken in der Unterstützung aufdecken und gegebenenfalls neue Maßnahmen identifizieren wollen. Um die Abfrage aber möglichst genau zu formulieren, benötigen wir im Vorfeld ein paar Inputs von verschiedenen repräsentativen Stellen in der lokalen Musikszene. Also von euch :).

Kurz: Könnt ihr uns sagen, ob ihr coronabedingt finanzielle Unterstützung benötigt, wenn ja, ob ihr schon was beantragt / bekommen habt und wenn nein, warum nicht? Was braucht es – blöd gesagt – damit ihr die konzertlose Zeit überbrücken könnt?

Habt ihr sonst noch Ideen, Wünsche, Anregungen? Ganz unten ist ein Feld dafür.

Die Antworten dieser Umfrage werden nicht veröffentlicht. Sie dienen lediglich als Basis für die große Bedarfsabfrage (sofern sie kommen wird) bzw. die interne Planung weiterer Maßnahmen.

DANKE auf jeden Fall bereits im Vorfeld für eure Teilnahme.

LG
Andi

kontakt@meandreas.com

P.S.:
Wir werden in den nächsten Tagen bezahlte Gastbeiträge für unsere Website ausschreiben. Sozusagen “Tipps & Tricks vom Profi”. Die Honorare bewegen sich zwischen 50€ (kleiner Wortbeitrag… “10 Schritte, um …”) und 300€ (Videobeitrag oder mehrteiliger Artikel) und sind freilich nur ein Tropfen auf den heißen Stein. Aber vielleicht doch für einige von euch interessant? Falls ihr eine Idee habt, meldet euch gerne per Mail.