POP!CAST – Eine ganz besondere Folge

POP!CAST powered by PSD Nürnberg – Eine ganz besondere Folge. Statt dem gewohnten Bezug zu einer Location + Liveband etc., stellen wir euch dieses und nächstes Mal nämlich schlichtweg Musiker*innen aus der Region vor und tauchen ein kleines bisschen in ihre Welten ein. Sehr spannend, sehr interessant und (zumindest für uns) sehr lustig. Wir sind vier Nachmittage mit Mikro und Kameras durch die Gegend gefahren haben insgesamt zehn Interviews geführt. Herausgekommen ist dabei mal wieder viel zu viel Material, welches wir ausnahmsweise – mit sehr viel Liebe und daraus resultierender Verzweiflung – selbst zusammen geschnitten haben. Eins steht fest: Wir haben uns mal wieder überschätzt. Haha! Ist doch ziemlich aufwendig, so eine Produktion. Egal! Das Resultat zählt und das ist wundervoll. Die paar visuellen Patzer verzeiht ihr uns ja bestimmt, oder? Eben! Danke an BadBoy Benni Baumann, der noch versucht hat ein bisschen was colour zu graden. Sagt man glaub so. Anyway, here’s POP!CAST #4