Jamover #4 - Open Stage | Hangover-Bar

separator

► JamOver – die neue Open Stage-Reihe in der Hangover-Bar ◄

Du willst einfach mal auf die Bühne? Die neuen Songs vor Publikum ausprobieren? Die alten Songs wieder mal aufleben lassen? Ein bisschen mit deinen Freunden jammen? Nach Feierabend eine gute Zeit haben? Einfach nur zuhören? Hast kein Geld für Drinks und musst deswegen zur Klampfe greifen? Du kannst Wonderwall spielen (tust es aber nicht)?

Dann komm vorbei! Jamover ist deine (und eure) neue offene Bühne im Herzen der Nürnberg Innenstadt.

Musikalisch sind keine Grenzen gesetzt – Jede und Jeder ist auf der Bühne erwünscht. Für eine minimale technische Grundausstattung wird gesorgt, der Rest ist dann entweder unplugged oder muss ggf. selbst arrangiert werden. HINWEIS: Dank unserer Partner BTM-Guitars und Taylor Guitars können wir dieses Mal eine Gitarre stellen :).

Bands/Künstler werden mit einigen Freigetränken belohnt und natürlich darf auch der Hut rumgegeben werden.

Die Erfahrungen zeigt: Es macht Sinn sich anzumelden, damit auch sicher und rechtzeitig gespielt werden kann. Daher bitte eine kurze Mail an:

jamover@pop-rot-weiss.de

Beginn: 20 Uhr
Eintritt: frei
Ende: offen
Bock: jo!

PRÄSENTIERT VON POP ROT WEISS und Hangover Bar
UNTERSTÜTZT von Taylor Guitars und BTM-Guitars